Die Teilnehmer


 

Hier sind die Galerien aller bisherigen Teilnehmer am Charakter-Shooting-Projekt. Das Projekt ist noch lange nicht beendet, daher lohnt es sich hier immer mal wieder reinzuschauen. Allerdings ist die Obergrenze mit maximal 50 Teilnehmern geplant. Eine zeitliche Begrenzung für das Projekt gibt es aber nicht.

 

Alex
Alex
Benno
Benno
Carmen
Carmen
Chris
Chris
Cieran
Cieran
Derek
Derek
Francois
Francois
Kai
Kai
Margit
Margit
Maria
Maria
Mitra
Mitra
Rüdiger
Rüdiger
Sven
Sven
Tabea
Tabea
Thomas
Thomas
Tina
Tina

 

Und - ausser Konkurrenz ;-)

 

Finia
Finia
Leon
Leon

Hast Du Interesse, Teil des Projekts zu werden?

Bewirb Dich jetzt für ein Fotoshooting und werde Teil des Projekts! Die Termine für die Fotoshootings werden individuell vereinbart.

 

Wichtig: Dieses Projekt ist ein Non-Profit-Projekt, ist also völlig privat.

Frank Blanke, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 9996028